Logo Pfadi Waldchutz
Die Pfadfinderabteilung Waldchutz ist die Pfadiabteilung des hinteren Leimentals (Biel-Benken, Witterswil, Bättwil, Hofstetten-Flüh, Metzerlen, Mariastein, Rodersdorf und Burg). Sie ist mit ca. 100 Mitgliedern die grösste Jugendorganisation des hinteren Leimentals.

Die Pfadfinderbewegung basiert auf den Gedanken von Lord Baden-Powell, aus dem Jahre 1907 und wurden seither kontinuierlich weiterentwickelt. Heute gehören der Bewegung weltweit etwa 43 Millionen Mitglieder an, die den Pfadfindergedanken folgen.

Du bist zwischen 6 und 17 Jahre alt, gerne draussen und willst spannende und lustige Samstagnachmittage mit gleichaltrigen verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Programm besteht aus Gangsterjagten, Schatzsuchen, Postenläufen, gemütlichem Basteln, Orientierungsläufen und Seilbrücken und -bähnchen bauen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns via info@waldchutz.ch oder über unsere Homepage.

Verein

Pfadi Waldchutz
Website