Willkommen auf der Website der Gemeinde Hofstetten-Flüh



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeindeversammlung vom 26. Juni 2018

An der Gemeindeversammlung vom 26. Juni 2018 genehmigten die 92 Stimmbürgerinnen und Stimmbürger die Gemeinderechnung 2017 einstimmig.

Beim Kauf Liegenschaft, Pfarrgasse 10, Hofstetten, wurde der Antrag auf Urnenabstimmung gestellt. Diese erfolgte auf Antrag in geheimer Abstimmung.

Der Antrag auf Urnenabstimmung wurde mit 62 zu 29 bei einer Enthaltung abgelehnt. Die erforderliche 1/3-Mehrheit wurde somit knapp nicht erreicht.  

In der anschliessenden Abstimmung stimmte die Versammlung dem Kauf der Liegenschaft, Pfarrgasse 10, Hofstetten, grossmehrheitlich zu.

Zum Schluss bedankt sich Felix Schenker für das entgegengebrachte Vertrauen. Er wünscht allen Anwesenden eine gute Heimkehr.



Datum der Neuigkeit 26. Juni 2018
  • Druck Version
  • PDF