Willkommen auf der Website der Gemeinde Hofstetten-Flüh



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

50 Jahre gemeinsam für Ihre Sicherheit

13. Okt. 2018
10:00 bis open End

Ort:
Mammutareal
Büneweg 2
4114 Hofstetten
Organisator:
Feuerwehr Hofstetten-Flüh
Kontakt:
Schwitter Raphael
E-Mail:
schwitti@gmx.ch


Am Samstag 13. Oktober 2018 findet auf dem Mammut-Areal in Hofstetten von morgens 10:00 Uhr bis früh in die Sonntagmorgenstunden eine ganz spezielle Hauptübung der Feuerwehr Hofstetten-Flüh statt.
Dieser Jubiläumsanlass wird bestückt sein mit einigen Höhepunkten; soviel sei schon verraten: diese werden über 55 Meter hoch, 18 Tonnen schwer oder über 90 Jahre alt sein. Wir werden ein abwechslungsreiches und interessantes Feuerwehrprogramm für die ganze Familie auf die Beine stellen. Besonders dürfen wir die Jugendfeuerwehr der Stützpunktfeuerwehr Muttenz bei uns begrüssen. Diese wird uns ihr Feuerwehrhandwerk in praktischen Einsätzen demonstrieren. Aber auch unsere jüngsten Feuerwehrbegeisterten sollen auf ihre Kosten kommen und so einen unvergesslichen Tag
erleben dürfen.
Nebst den vielen Attraktionen werden wir euch kulinarisch verwöhnen können, unser Festbetrieb lässt den ganzen Tag sicher keine Wünsche offen.
Am Abend bieten wir euch ein Unterhaltungsprogramm mit den Plausch-Brüdern und einer gemütlichen Bar an.

Flyer 50 Jahre FWHF
  • Druck Version