Willkommen auf der Website der Gemeinde Hofstetten-Flüh



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Reben Studio - Aufnahmemedien & Informatik


AdresseIn den Reben 17
4114 Hofstetten
Telefon061 731 10 42
Telefax061 733 81 42
KontaktClaudius M. Obrecht
E-Mailc.m.obrecht@bluewin.ch
GeschäftsführungClaudius M. Obrecht
ProdukteAufnahmen von Musik und Sprache, Akustisch und elektronische Instrumente, Abmischen, Verleih von Aufnahmegeräten zum anschliessenden Abmischen
Tonträgerüberspielungen von und zu diversen Tonträgern, Sicherheitskopien, Tips für Archivierung. Beratung und Tips in Sachen HiFi, Tonträgern etc.
   
Öffnungszeiten
Nach Absprache, am besten Mail oder Fax
Logo Reben Studio
Beschreibung
Analoges, 8-spuriges Tonstudio für kleinere Projekte etc., Besonders geeignet, falls ein grosses Studio zu teuer, gar nicht bezahlbar oder gar nicht nötig ist! Sehr günstig, kleinere Aufnahmesessions können hier gemacht werden, für grössere oder auch zum selber experimentieren kann auch ein zusätzliches, portables Equipment mitgenommen werden. Selbstverständlich kann ich anschliessend abmischen.
Auch Überspielungen z.B. von einem alten (zerfallenden) Tonband auf ein neues oder eine Kassette - oder wer keine Bandmaschine besitzt und dennoch ein Band gefunden hat und es gerne hören/kopieren möchte, alles möglich.

Am besten per Mail an mich wenden!

Alle Stilrichtungen! (Ausser Musik mit rechtswidrigen/zu extremen Inhalten oder illegale Kopien!)

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF